Startseite » Konzerte / Events » Essen » Konzert

"The Dic'n'Vom Show" DICK YORK + VOM RITCHIE

w/
Artists:
Eintritt: 12 €
100%
Bewertung:
Date

14.06.2024

20:00 - 23:00 Uhr

Freak Show
45276 Essen
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore, Singer/Songwriter
Kategorie: Konzert

Infos zur Veranstaltung

"The Dic'n'Vom Show"
DICK YORK (UK), Singer, Songwriter & Gitarrist der Band Cryssis, Sta Prest, Dick York & The Originals + VOM RITCHIE (Die Toten Hosen, Cryssis)
Einlass 20 Uhr. Ticket 12 € + Gebühren: freakshowrocknrollbar.ticket.io/uty7psvd/
Anschließend Aftershowparty bei freiem Eintritt.
...
Dick York hat eine Diskografie, die über 5 Jahrzehnte zurückreicht. Er beschreibt sich selbst als Singer/Songwriter, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Er ist wahrlich ein großer Entertainer.
Im Laufe der Jahre hat Dick an vielen Musikprojekten mitgewirkt, doch seine große Leidenschaft ist die Band Cryssis. Er gründete Cryssis mit seinem alten Freund Vom Ritchie (der auch bei Toten Hosen spielt).
Seine Live-Auftritte und Songs wurden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und zuletzt in Argentinien von der Kritik sehr gelobt.
Dick ist ein vielbeschäftigter Mann und tourte bereits mit 'The Drop Kick Murphy's', 'Frank Turner', The Undertones, The Buzzcocks, Peter and the Test Tube Babies, Wölli & Die Band des Jahres und Die Ärzte durch die Welt.
Dick beschreibt diese Tour als einen Einblick, wie die Songs entstanden sind .... nur ich und meine Akustikgitarre und die Geschichten hinter den Songs".
von: @ela-68

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten "The Dic'n'Vom Show" DICK YORK + VOM RITCHIE