Startseite » Konzerte / Events » Hamburg » Festival

Rookie Fest

Spermbirds, Illegale Farben, Schreng Schreng & La La, Walter Elf

w/
Eintritt: VVK: 20 Euro (+ Gebühren)
100%
Bewertung:
Date

03.09.2016

Knust
20357 Hamburg
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Festival, Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Rookie Records feiert 20. Geburtstag! Eigentlich war es ein schönes Hobby von Jürgen, Platten befreundeter Bands herauszubringen. Angefangen hat er damit 1996, als er für seine eigene Band kein Label fand. Was als Liebhaberei begann, hat sich in 20 Jahren fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indie-Szene etabliert. Das feiern wir mit befreundeten Bands der ersten Stunde, frischen Neuzugängen und Menschen, die uns irgendwo dazwischen seit etlichen Jahren begleiten. Was das heißt fürs Line-Up? Tanzt zu SPERMBIRDS als sagen wir mal (G)Oldie, lernt ILLEGALE FARBEN als Rookie-Neuzugang kennen und freut euch mit SCHRENG SCHRENG & LA LA auf eine weitere neue Eroberung, bestehend aus LOVE A-Sänger Jörkk und seinem Freund Lasse. Und lasst euch auf einen den Überraschungsgast WALTER ELF ein; ein bunter Abend eben!
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten