Startseite » Konzerte / Events » Osnabrück » Konzert

And So I Watch You From Afar

w/
Artists: AND SO I WATCH YOU FROM AFAR
Eintritt: ab 8 Euro im VVK
100%
Bewertung:
Date

12.12.2010

Kleine Freiheit
49084 Osnabrück
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Manche Band spricht nur darüber - And So I Watch You From Afar, das Quartett aus Belfast, setzt seine Worte aber auch in Taten um. Mit ihrem Debütalbum zogen ASIWYFA im vergangenen Jahr durch europäische Lande. Von kleinen Clubshows über einen faszinierenden Auftritt beim Novarock bis hin zu einer phänomenalen Weihnachtsshow in ihrer Heimatstadt in der legendären Ulster Hall, stellten sie auf über 170 Konzerten ihr Können unter Beweis. Den Auftakt in diesem Jahr bildete ein Auftritt beim EuroSonic / Noorderslag, wo sich auch die Fachwelt für ihr Können mehr als begeisterte.

Ihr von den Kritikern mit Lorbeer behängtes, selbstbetiteltes Debütalbum aus dem Jahre 2009 dient der Band als Ausstellungsstück par excellence. Von den metallischen Riffs über den fetten Sound der Becken bis zur fast greifbaren Positivität ist die Musik von ASIWYFA alles, was großartige Rockmusik (und in diesem Falle instrumentaler Rock) sein sollte. Wenn sich dazu noch Songtitel wie
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten