Startseite » Konzerte / Events » Wien » Konzert

Avant Garde

w/
Artists:
Eintritt: 14€ / 17€
No Votes
Bewertung:
Date

25.05.2024

19:30 - 23:55 Uhr

G5 Live Music Bar
Wien
Tickets Tickets Tickets
Genre: Pop
Kategorie: Konzert, Party / Event
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

LEPUS
Gemeinsam entwickelt das Duo etwas, das einem sofort vertraut ist: Melodien, die selbst am nächsten Morgen noch nicht aus dem Kopf gegangen sind. Ihre Inspiration holen sich die beiden aus Musik der 80er- und 90er-Jahre, die sie mit aktuellen Einflüssen aus verschieden Genres (Synth-, Electro-Pop, Funk, Indie) verbinden.

CRISTINA KORNFELD
Stark, selbstbewusst, immer am Lächeln und eine sichtbare Unbeschwertheit oder introvertierte Extrovertiertheit, selbstkritisch und viel zu emotional. Hinter all ihren Songs steht sie zu 100%, denn sie sind für sie wie Ausschnitte aus ihrem Tagebuch.

KE'REM
In seinen Songs fällt er durch seine wiedererkennbare Stimme mit modernem Pop-Sound und RnB Akzenten auf und kann durch seine Range viele Facetten zeigen. Seine Stimme erlangte in der Vergangenheit auch die Aufmerksamkeit im Internet von Künstlern wie Tamar Braxton, Giovanni Zarella, Pietro Lombardi oder aber auch Julian Le Play.

MARY LENA

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten Avant Garde