Startseite » Konzerte / Events » Köln » Konzert

Rich Hopkins

w/
Artists: Rich Hopkins
Eintritt: k.A.
100%
Bewertung:
Date

05.06.2005

MTC
50674 Köln
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Rich Hopkins - der Name machte erstmals die Runde dank den begeisterten Reaktionen auf seine Musik Mitte der 80er Jahre mit den aus Arizona
stammenden Sidewinders. Sein wildes, grollendes und zügelloses Gitarrenspiel war das Rückgrat des „Desert Rock"-Sounds - einem Sound, der ein wichtiger Bestandteil der Musikszene im Südwesten der USA in den 80er Jahren war. Nach 1993 begann er, mit Musikern unter dem Namen Luminarios zu arbeiten. Nach mehreren Veröffentlichungen (u.a. das Kult Album „El Paso") ist er jetzt mit
einem neuen tollen Album auf Blue Rose Records am Start (Ka-Ju-Tah), auf dem u.a. Steve Wynn gastiert.
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten