Startseite » Konzerte / Events » Barcelona » Konzert

Tracy Gang Pussy

w/
Artists: TRACY GANG PUSSY
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

04.02.2010

Bikini
Barcelona
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore, Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Paris war zwar in den Siebzigern, als Punk gerade geboren wurde, ein Mittelpunkt der europäischen Punk/Rock-Szene, doch über 30, bald 40 Jahre später ist davon nichts mehr geblieben - und an das skandalöse Auftreten der NEW YORK DOLLS dort erinnern sich nur noch grauhaarige Veteranen. Immerhin, man kann davon ausgehen, dass TRACY GANG PUSSY aus Paris zumindest via ihrer skandinavischen Vorbilder wie BACKYARD BABIES, HELLACOPTERS, HARDCORE SUPERSTAR und TURBONEGRO auch mal auf die New Yorker Glam-Punk-Epigonen gestoßen sind, der Fan verschwitzt-sleaziger Rocksongs kommt hier jedenfalls voll auf seine Kosten.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten