AXEL HACKE

w/
Artists: Axel Hacke
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date
30.01.2018
ZAKK
40233 Düsseldorf
Tickets Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Kunst / Theater, Lesung
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Axel Hacke
Der Weisse Neger Wumbaba kehrt zurück

Axel Hacke wurde 1956 in Braunschweig geboren, besuchte die Deutsche Journalistenschule und studierte Politische Wissenschaften in Göttingen und München. Von 1981 bis 2000 arbeitete er anfangs als Sportredakteur, später als politischer Kommentator, Seite-Drei-Reporter und Streiflicht-Autor in der Redaktion der Süddeutschen Zeitung.

Für das SZ-Magazin schreibt er seit dessen Gründung 1990, angefangen mit dem berühmten
von: @rolf

Kommentare

Google Maps

Veranstaltungsort

ZAKK
Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstrasse 40
40233 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (0211) 97 300 10
Fax: +49 (0211) 97 300 99

Auf Google Maps anzeigen

 

Tourdaten AXEL HACKE