Startseite » Konzerte / Events » Bingen » Party / Event

Aurora & Jynx

w/
Artists: AURORA
Eintritt: 7€
No Votes
Bewertung:
Date

08.12.2006

Juz Bingen
55411 Bingen
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert, Party / Event
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

08.12.06
AURORA + JYNX
punkrock live: AURORA (hu) + JYNX (nl)

Live im Juz Bingen! www.juz-bingen.de

Endlich wieder Aurora!
Nach einer viel zulangen Pause, sind die sympatischen Ungarn zum dritten Mal Gast im Binger Juz.
Nach inzwischen mehr als 24 Jahren dampft der ungarische Punkrock-Kreuzer „Aurora“ weiter mit voller Fahrt und dem aktuellen Album „Meddig Tart?“ über die europäische Landschaft. Die 4-köpfige Punkrockband hat als eine der wenigen ungarischen Gruppen die Zeiten kommunistischer Repression überlebt und ohne Unterbrechung weiter musiziert. Schon in den ersten Jahren nach der Bandgründung spielten Aurora zahlreiche Konzerte im Ausland und produzierten ihre erste Platte in Deutschland bei ´empty records´. Seit acht Jahren ist ein Trompeter mit in der Band und bereichert den melodiösen, teils ungestümen und wilden Punkrock. Während Aurora in den ersten Jahren nach Bandgründung vom Verfassungsschutz verfolgt wurde und nur unter anderem Namen Auftritte spielen konnte, haben sie sich bereits seit dem Jahr 1989 zur populärsten ungarischen Punkrockband entwickelt und sind es bis heute geblieben.

http://www.aurora.hu/

Und als Support haben wir mit Jynx ein PopPunk Trio aus den Niederlanden... http://www.jynx-online.com

www.juz-bingen.de
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort

 

Tourdaten