LOS FASTIDIOSTour 2017-2018, Tickets, Interviews, Tonträger

Nächster Termin:

29.09.2017
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Enrico und seine Squadra wissen einfach wie’s geht, und das schon seit 1991! Immer noch brennt die Flamme. Für die gute Sache, für die Einigkeit der Szene, für Fußball ohne Dumpfbacken, gegen braune Einfältigkeit und Engstirnigkeiten sämtlicher Couleur. Das ist textlich nicht immer Hochkultur, aber ungefiltert und authentisch. Straßenkompatibel, bisweilen offensiv kampftauglich. Musikalisch folgen LOS FASTIDIOS weiterhin dem bewährten Schnittmuster – hymnischer Streetpunk trifft schunkeligen 2Tone-Ska – , punkten aber mit druckvollen, handwerklich gut gemachten, nicht mehr ganz so eindimensionalem Sound. Endlich! Schon erstaunlich, wie homogen LOS FASTIDIOS trotz steter Personalwechsel klingen. Simpel gestrickt, aber tanzbar und ultrakurzweilig, dazu unmissverständliche Aussagen.

Genre

Punkrock/Hardcore, Ska

Shows

281 Shows in 126 Städten / 12 Ländern

Zeitraum

11.04.2005 - 27.12.2017

Letzte Show

21.09.2017 - DE-Jena, F-Haus

Nächste Show

29.09.2017 - DE-Gießen, Jokus

Booking

Tour 2017-2018

Archiv
Sep.
29
2017
Freitag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Sep.
30
2017
Samstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Nov.
23
2017
Donnerstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Dez.
27
2017
Mittwoch Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Jan.
19
2018
Freitag 20:30 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska
 
Mär.
2
2018
Freitag 21:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Ska