Startseite » Konzerte / Events » Solingen » Party / Event

HEINZ STRUNK - Mit Hass gekocht

w/
Artists: HEINZ STRUNK
Eintritt: 10,-
79%
Bewertung:
Date

22.12.2006

Cobra
42699 Solingen
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Kunst / Theater, Lesung, Party / Event
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Freitag
22.12.06
20 Uhr

-HEINZ STRUNK-
MIT HASS GEKOCHT

@
COBRA
Merscheiderstr. 77-79
42699 Solingen

10,- Euro VVK (in der Cobra, Solinger Tageblatt, www.ticketonline.de, www.ticket-zentrale-wuppertal.de)
12,- Euro AK



HEINZ STRUNK SHOW
„Mit Hass gekocht“
www.heinzstrunk.de

Heinz Strunk, das aggressiv expandiernde Trademark mit menschlichem Antlitz, will nach den äußerst erfolgreichen Lesetouren zu seinem Bestsellers „Fleisch ist mein Gemüse“ die Zitrone weiter ausquetschen.

„Mit Hass gekocht“ heißt sein neues Soloprogramm, mit dem er „endgültig alles klar machen will“ (O-Ton Strunk).

Strunk konzentriert sich wieder auf sein Kernportfolio und macht das, was er am besten kann: Hörspiele und Musik. Im Windkanal unzähliger Programme (Studio Braun, Tiffanys, Penislesung mit. Ch. Roche, Fettes Brot Accounter, Blumfeldsidekick undundoderoderoder) präsentiert er das Konzentrat eines nunmehr 43 Jahre alten Lebens „on the road“ Strunk packt da aus, wo andere schon längst wieder eingepackt haben.

Allein die verwirrende Vielfalt, der Instrumente, die er handwerklich perfekt bedient, lassen manchem zartbesaiteten Zeitgenossen das Blut in den Adern gefrieren: Querflöte! Akkordeon! Keyboards! Und natürlich Saxophon, Saxophon, Saxophon. Das meiste davon wird er im semiprofessionellen Halbplaybackverfahren zur Aufführung bringen, da er von seiner Gage unter gar keinen Umständen auch nur einen Teuro abgeben will (O-Ton Strunk: Ich hab mein ganzes Leben gefüttert, jetzt will ich auch mal melken), er führt Hörspiele live auf, er ließt und isst, stachelt das Publikum durch linksradikale Agitprop Reden auf und präsentiert Souverän die Produktpipeline, die aus einem miesen kleinen Gagteelicht erst den Entertainer internationalen Zuschnitts macht, als der er heute gehandelt wird.

„Vorhang auf, Ihr Fest beginnt“ oder „von festlich bis fetzig“ die genialen Motti eines Wundermenschen, wie er in der heutigen Häppchengesellschaft leider sehr selten geworden ist.

Heinz Strunk brings ya shit for da headz!!!




Biografie Heinz Strunk

Geboren am 17.5.62 in Hamburg.

Nach dem Abitur, Musikstudium und anschließend Musiker und Komponist u.A. für Howard Carpendale, Die Ärzte, Fettes Brot, TV, Werbung, Tanz und Galamusik.

Ab 1992 unter dem Namen Heinz Strunk Aufnahme der humoristischen Laufbahn, bis jetzt sieben Alben.

Ab 1997 Erweiterung der Produktpipeline: Hauptdarsteller und Autor einer
bundesweiten TV-Kampagne.

1998 sechs mal eine eigene Rubrik in der „Sat 1 Wochenshow“ . Gelegentliche Gastrollen bei „Großstadtrevier“, „Aus gutem Hause“, verschiedene TV-Movies, Kurzfilme, Musikvideos.

1998 Gründungmitglied von Studio Braun. Bis heute fünf Albumveröffentlichungen, mehrere Tourneen und Radiokooperationen

Seit 1999 auch in Österreich Auftritte mit den Radiomoderatoren Grissemann/Stermann im Rahmen ihrer Tourneen.

2000 bis 2002 eigene zweistündige Radioshow „Die Jürgen Dose Schau“ bei Radio Fritz / Berlin.

Immer wieder Tourneen als Begleitmusiker, u.A. für Fettes Brot und Blumfeld.

2003-2004 tägliche live Call-In Show „Fleischmann TV“ bei VIVA als Moderator und Headwriter.

November 2004 Debut als Autor mit dem autobiographischen Roman „Fleisch ist mein Gemüse“ bei Rowohlt/Hamburg. Bestseller, bis Mai 2006 über 150.000 verkaufte Exemplare.

2005 ganzjährige Lesetouren mit „Fleisch ist mein Gemüse“

2005 und 2006 zusätzliche Lesetouren mit Charlotte Roche

Frühling 2005 Theaterbearbeitung und Aufführung von „Fleisch ist mein Gemüse“ für das deutsche Schauspielhaus in Hamburg

Juni 2005 CD „Trittschall im Kriechkeller – aus dem Leben des Jürgen Dose“

Juli 2005 „Fleisch ist mein Gemüse“ erscheint als Hörbuch

August 2005 Hörspiel für den WDR,

Herbst 2005 und Frühjahr 2006: Tourneen mit dem Soloprogramm„Trittschall im Kriechkeller“

Frühling 2006 gemeinsamer Kinofilm mit Grissemann/Stermann: „Ratten“.

Mai 2006 CD mit Kurzhörspielen: „Mit Hass gekocht“

Herbst 2006: Tournee mit dem Soloprogramm „Mit Hass gekocht“
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten