гш / Glintshake

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

02.07.2019 21:30 - 23:30 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Einlass: 20:30 Beginn: 21:30 Eintritt: Frei (Wir geben den Spendenhut herum)

гш / Glintshake ist eine bemerkenswerte Band. Angetrieben von Sängerin und Gitarristin Ekaterina (Katya) Shilonosova, Gitarrist Yevgeni (Jenya) Gorbunov sowie der Rhythmusgruppe um Yegor Sargsyan und Alexey Yevlano, macht diese fünfköpfige Band aus Moskau intelligente und zukunftsweisende Rockmusik mit atemberaubendem Können und Drive.
Ein unglaublich charismatischer und erfahrener Live-Act, der außerhalb Russlands noch eher ein Geheimtipp ist. Der Sound von гш / Glintshake's ist gezeichnet von treibenden Rhythmen und lärmenden Gitarrenduellen, die wiederum von einem unstillbaren Hunger auf akustische Experimente inklusive einer Portion musikalischem Humor geprägt sind.

Ihr Ende 2018 erschienenes drittes Album Польза ('Benefit') wurde von Kritikern wie Simon Reynolds, John Robb oder dem Magazin The Quietus hoch gelobt. Seit Anfang des Jahres sind гш / Glintshake nun in Europa auf Tour und bringen ihre Mischung aus russischer Avantgarde, 'New York No Wave' und 'Manchester Post-Punk' auf die Bühnen.

Termine

Jul.
2
2019
Dienstag 21:30 Uhr - 23:30 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL