Startseite » Konzerte / Events

Bernd Begemann

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

20:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Hamburger Schule DE-Hamburg
Live Open Air im alten Schlachthof Karlsruhe
Einlass 18.30h
Beginn 20.30h

Tickets: https://kulturbuehne-karlsruhe.tickets.de/de/tour/1003361-bernd_begemann
Website ab Mittwoch: https://www.toujours-kultur.de/

http://berndbegemann.de

Bernd Begemann, Miterfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht. »Eine kurze Liste mit Forderungen« zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband. Ohne Metronom, weil es nur im Weg gestanden hätte. Ohne Autotune, weil es nicht nötig war. Das große Lob, das Bernd sein neues Album erhät, lässt sich eins-zu-eins auf seine Konzerte übertragen. Zwei bis drei Stunden spielt er immer. Singt. Erzählt. Begeistert. Das Booking läuft immer und ganzjährig. Bernd spielt im Theater, im Club, Open Air, in der Bar nebenan oder auch gern auf Deiner Hochzeit.

Wichtige Hinweise:
Wir möchten Euch herzlich bitten, mit uns die folgenden Punkte zu beachten, damit wir gemeinsam ein tolles Erlebnis schaffen können:
Bringt bitte Eure Alltagsmasken mit – diese dürfen am Platz abgenommen werden.Damit die Sitzgruppen gemäß der Corona-Bestimmungen eingeteilt werden können, kauft bitte Eure Tickets gemeinsam, wenn ihr in der Gruppe kommen wollt. Maximal vier Leute pro Gruppe möglich! Wie Ihr sicherlich wisst, müssen wir leider alle Besucher registrieren – dies kann schon im Vorverkauf passieren. Auch hier bitten wir Euch um Eure Unterstützung für einen optimalen Ablauf am Einlass. Kommt bitte frühzeitig, damit wir in Ruhe für alle einen Platz finden können.

Termine

Mai.
10
2024
Freitag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Mai.
15
2024
Mittwoch 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Sep.
25
2024
Mittwoch 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Sep.
27
2024
Freitag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Dez.
29
2024
Sonntag 19:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter