Heartphones - Hamburgs Kopfhörerparty goes MS Stubnitz

Kategorie: Party / Event

Nächster Termin:

22.06.2019 21:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Heartphones - Hamburgs Kopfhörerparty goes MS Stubnitz

Heartphones goes MS Stubnitz!

Präsentiert von Knust Hamburg & AINO - Heute in Hamburg.

Landratten! Wir haben euch am Anfang des Jahres versprochen, dass wir in diesem Jahr mit der Heartphones auch an neue Orte gehen wollen. Heute laden wir euch zur ersten Heartphones auf dem legendären Kunst- & Kulturschiff MS Stubnitz ein! Auf dem alten Hochseefischkutter kann drinnen & draussen zu den drei Heartphones-Kanälen geschwooft werden, wenn wir am 22. Juni 2019 an Bord gehen.

Bei der Heartphones Kopfhörerparty bekommt jeder Gast einen Funkkopfhörer*, mit dem man zwischen den drei Kanälen wählen, und die Lautstärke selbst bestimmen kann.

Kanal 1: Indie & Alternative
Kanal 2: Pop, Charts, Hip Hop, Soul, Oldies, Allerlei
Kanal 3: 80er/90er/Trash

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse 7,- !

Die MS Stubnitz liegt derzeit am Kirchenpauerkai 26 in der Hafencity. Ihr fahrt mit der U4 bis "Hafencity Universität", und seid von dort aus in 5 Fußminuten am Schiff. Es sei hier auch explizit darauf hingewiesen, dass die MS Stubnitz dort einen festen Liegeplatz hat. Wir bleiben in dieser Nacht also dort am Kai und ihr könnt jederzeit an und von Bord.

*= Für die Kopfhörer wird ein Pfand von 10,- benötigt, die Du nach Rückgabe natürlich zurückbekommst.

Einlass: 21:00 Uhr

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL