Startseite » Konzerte / Events

One Of These Pink Floyd Tributes

Kategorie: Konzert

Early Years: Live At Pompeii

Nächster Termin:

27.04.2024 19:30 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Anfang der 70er Jahre erlebte der Filmemacher Adrian Maben bei einem Besuch die einzigartige Atmosphäre der verlassenen und verfallenen Arena, als er allein im Amphitheater in Pompeii stand. Hier entstand die Idee, diese Kulisse für einen Musikfilm ohne Publikum zu verwenden, der als Gegenstück zu Konzertfilmen wie "Woodstock" sich rein auf die Band, die Musik und die Kulisse konzentrieren sollte. Herausgekommen ist ein einzigartiger Konzertfilm, der die Musik von Pink Floyd in einer einzigartigen Eindringlichkeit präsentiert.

Die Veröffentlichung dieses Musikfilms ""Pink Floyd - Live at Pompeii"" ist nun 50 Jahre her. Dieses Jubiläum haben One Of These Pink Floyd Tributes zum Anlass genommen, die komplette Musik dieses Films in einem neuen Programm am Stück aufzuführen. Auch wenn die Kulisse in Pompeii einzigartig war und so nicht in einen Konzertsaal oder Club zu bringen ist, gelingt es der Band dennoch, die Stimmung und Atmosphäre der Musik gekonnt einzufangen und zu transportieren.

Termine

Apr.
27
2024
Samstag 19:30 Uhr Tickets Tickets Tickets
Early Years: Live At Pompeii
Konzert - Rock
 
Mai.
3
2024
Freitag 19:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
30 Jahre Division Bell Tour
Konzert - Rock
 
Mai.
4
2024
Samstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
30 Jahre Division Bell Tour
Konzert - Rock
 
Jul.
5
2024
Freitag Tickets Tickets Tickets
30 Jahre Division Bell Tour
Konzert - Rock