Outside Rodeo

Kategorie: Festival, Open Air

Nächster Termin:

20.07.2018 18:00 - 23:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Wir schreiben das Jahr 2018. Der Punkrock hat seinen runden Geburtstag mittlerweile hinter sich gelassen und das 14. Outside Rodeo Festival steht am Bahnhof, bzw. zum dritten Mal am Alten Güterbahnhof. Bereit zur Abfahrt!

Aus dem Biergarten „bei Adam“, über die Ketschengasse hoch zum Albertsplatz und hinüber hierher, haben wir uns durchgekämpft. Nicht immer ohne Widerstände, dafür aber immer mit maximaler Leidenschaft, allerbester Laune und dauerhaftem Augenzwinkern!

Es soll ja Zeitgenossen geben, welche z.B. nur das grundsätzlich Schlechte in solchen Veranstaltungen sehen……

Dass kleine Vereine, mit ihrem Engagement und Einsatz einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung einer Gesellschaft leisten, wird oftmals unterschätzt, denn gelebte Gemeinschaft, Vielfalt und Zusammenhalt kann maßgeblich zur Steigerung der Attraktivität eines Standortes beitragen und letztendlich nur dem Gemeinwohl dienen.

Wir haben jedenfalls nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und wenn es darauf ankam, immer die Freundschaft dem Kommerz vorgezogen. Das "Klassentreffen der Herzen“ eben, wie ein Stammgast vor Jahren das Outside Rodeo einmal betitelt hat.

Und so werden wir auch an diesem Sommer-Wochenende wieder mit euch feiern als gäbe es kein Morgen!

Mit Bands aus Kalifornien, Italien, UK, Kanada, Down Under und natürlich von hier.

Frei nach Frank Turner: „And we´re definitely going to hell, but we’ll have all the best stories to tell…..“

Euer Mon$tersOf Rodeo Team

Termine

Jul.
20
2018
Freitag 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Festival - Punkrock/Hardcore
 
Jul.
21
2018
Samstag 14:00 Uhr - 23:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Festival - Punkrock/Hardcore
 
Google Maps