Startseite » Konzerte / Events

The Rythm Club

Kategorie: Party / Event

Nächster Termin:

No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto

Drei Jahre liegt die letzte Einladung („Rowdyclub-Tape 2002“) in den Club nun schon zurück, jetzt ist er wieder da, mit „THE RYTHM CLUB“!

Am Freitag, den 21. April 06 werden die Initiatoren des Clubs zum ersten Mal im Klock11 Weimar am Start sein und unter Beweis stellen, dass die Räder niemals stil standen.

In der Vergangenheit widmeten sie sich den unterschiedlichsten Projekten, rotierten, sammelten Erfahrungen, um nun, neu strukturiert, die Clubs im Lande zu reformieren.

Dabei bereichen NORMAN BATES, DIRT M, STEER MC und PETER SELLERS den Club mit ihren Texten und sorgen live dafür das die Message „klickt“ im Kopf. DJ MALIK steht dem Bandprogramm nicht nur als Live-DJ zur Verfügung, sondern ist neben DIRT M & PETER SELLERS maßgeblich für die Gestaltung des RYTHM CLUB-ALBUMS zuständig und fungiert nebenbei als DJ und Co-Produzent für Clueso. Außerdem gibt’s noch Backup-Vocals von Spunk. So kann man sich an diesem Abend auf ein Zughafen Live-Band-Programm der Extraklasse freuen.

Termine