Vetinaris Groove

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

12.10.2018 20:00 - 23:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
VETINARIS GROOVE wurde 2015 gegründet und besteht aus Musikern, die schon jahrzehntelang die Bühnen der Region begeistern. Songs aus den Bereichen Blues-[+]Rock, New Soul und auch Jazzrock werden in eigener Weise interpretiert und mit einer guten Prise Improvisation angereichert, was VETINARIS GROOVE von den vielen reinen Coverbands abhebt, die sich sklavisch ans Original halten. Funky Rhythmen von Bass und Schlagzeug verwandeln die Vorlagen in den eigenen Stil des GROOVEROCK, mitreißend improvisierte Soli von Gitarre, Posaune, oft aber auch Bass zeugen von der reinen Spielfreude der Band, die aber nie die Songdienlichkeit außer Acht lässt.

Wo sonst als bei VETINARIS GROOVE hört man die Songs aus der 2. Reihe, wo sonst erlebt man z.B. Deep Purple & Led Zeppelin neben Bernard-Allison-Songs, Keb Mo neben der Steve Miller Band und Freak Power gesellt sich zu den Grateful Dead? Alles modern interpretiert und entstaubt, ist VETINARIS GROOVE der Garant für einen Abend mit Live-Musik auf gehobenem Niveau.

Die Musiker:
Christoph "Didi" Becherer (Gesang, Gitarre, Posaune)
Manfred "Manne" Schlecht (Bass)
Marek Niedzielski (Schlagzeug)
Carsten Keller (Gitarre)
Website: http://www.vetinaris-groove.de

Termine

Okt.
12
2018
Freitag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Pop
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL