Startseite » Konzerte / Events » München » Konzert

Alan Doyle

w/
Artists:
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

31.03.2019

Milla
80469 München
Tickets Tickets Tickets
Genre: Rock
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

"Ich bin der glücklichste Mensch, von dem ich je gehört habe", sagt ALAN DOYLE und hat tatsächlich gut lachen. 
"Mein Traum war immer ein Leben im Musikgeschäft, und ich habe das Glück, dass die kanadischen Fans mich mögen." 
Das tun sie. 
Und wie! 
Alan Doyle ist als Sänger der dort drüben immens erfolgreichen GREAT BIG SEA bekannt (jedes Album erreichte in Kanada Gold- oder Platinstatus), zudem Schauspieler, Produzent und Bestseller-Autor. 
"A Week At The Warehouse" heißt sein drittes Soloalbum. 
Alan nahm das Werk mit seiner Band und Produzent Bob Rock (ja, genau der!) live auf. 
Von Rocks Band, Payolas, covert Alan zudem den Track ´Forever Light Will Shine´ mit deren Sänger Paul Hyde als Gast. 
Bob Rock ist nicht der Erste, der das immense Potenzial in Alans Songs erkennt. 
Aber er hat es geschafft, seine Songs eindringlicher und imposanter denn je einzufangen und zugleich das Live-Feeling der Band zu transportieren. 
Doyle steht für Emotionen und Herzblut, für Storytelling ganz besonderer Art.
Und genau das könnt Ihr nicht nur auf dem Album sondern auch direkt von Angesicht zu Angesicht erleben. Alan kommt ab Ende März auf Europa-Tour.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten