Startseite » Konzerte / Events » Berlin » Konzert

Alarma Man

w/
Artists: ALARMA MAN
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

13.11.2010

Kastanie
14059 Berlin
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative, Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

ALARMA MAN aus Schweden sind aufregend, keine Frage, aber auch wirklich mehr als seltsam. Beispiel gefällig? Nun, ein Song der Göteborger-Band heißt "I am eleven years old, I have no animals". Zwar scheint keiner der vier Jungs elf Jahre alt zu sein, Haustiere haben sie aber wohl trotzdem nicht, andernfalls würden die Vierbeiner an Herzrhythmusstörungen leiden, weil die Musik der Herrchen einfach zu abgedreht wäre. Klingt die Band doch, als ob THE DILLINGER ESCAPE PLAN mit FUGAZI im Studio gestanden und, jetzt kommt der Clou, Instrumentalmusik aufgenommen hätten. Sicherlich, es gibt Dinge, die zugänglicher sind als die beiden genannten Gruppen, aber ganz entgegen der Erwartung vermisst man keineswegs den Gesang oder hat den Eindruck Halbfertiges zu hören. Bestes skandinavisches Riffing sorgt für ein überzeugtes Kopfnicken und die absolut irrwitzigen Umschwünge und Zeitraffer-Passagen sorgen für chaotische Unterhaltung.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten