Startseite » Konzerte / Events » Berlin » Konzert

Rhythm 2 Rhythm

w/
Artists:
Eintritt: k.A.
No Votes
Bewertung:
Date

25.12.2005

Maxim
13086 Berlin
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Rhythm 2 Rhythm
House! So lautet die schlichte aber dennoch vielfältige Botschaft des Abends. In all seinen Formen, von Detroit über Chicago nach New York. Von London über Paris nach Deutschland. Und die Wurzeln sind immer präsent, um den Blick in die Zukunft zu richten. Marcus Worgull und Thomas Mühlinghaus formen aus aktuellen Burnern, alten Klassikern und zeitlosen Tracks ihren eigenen Rhythmus für den Dancefloor, den sie im Maxim präsentieren werden.
Während Thomas erstmals regelmäßig im 45rpm als DJ in Erscheinung trat und inzwischen auch Resident im Maxim ist, begann bei Marcus alles in der zweiten Hälfte der 90er Jahre, als er donnerstags im U-Club auf dem 2. Floor seine House-Aufgaben machte, während auf dem Mainfloor die Gitarren krachten. Eine treue Fangemeinde begleitete ihn dort Woche für Woche. Seitdem ist er regelmäßig als Gast-DJ in den Clubs der Republik unterwegs oder war/ist als Resident-DJ (45rpm-Wuppertal/Studio672-Köln/Westpol-Köln) an den Plattentellern. Als Ergebnis dieses langen Prozesses steht nun seine „Texel EP“ (Innervisions/Sonar Kollektiv) in den Regalen der Vinyl-Dealer. Zwei straighte pulsierende House-Tracks in bester Tanzflächen Manier, die von Kollegen und Publikum mit Begeisterung aufgenommen wurden.
Der Rhythmus bestimmt den Abend, ohne Attitüde und SchnickSchnack. House!
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten