BARB WIRE DOLLSTour 2017, Tickets, Interviews, Tonträger

Nächster Termin:

10.05.2017
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto
Die BARB WIRE DOLLS gründeten sich dort, wo man Punk nicht unbedingt vermutet: in Griechenland. Genauer gesagt: auf der Touristeninsel Kreta. Weil sie aber schon immer die Neigung hatten, sich ohne Rücksicht auf Verluste den Hintern abzuspielen, und ihren Traum von einem ausschließlich aus Punkrock bestehenden Leben bis heute konsequent leben, wanderten sie in die USA aus – und wurden dort spätestens mit ihrem Album, dem famos krachenden „Slit“, zu einer richtig großen Radio-Airplay-Nummer. Ihre Verbündeten: Rodney Bingenheimer (Radio KROQ), Produzent Steve Albini sowie die Leidenschaft für D.I.Y.-Lebensstil.

Genre

Punkrock/Hardcore, Rock'n'Roll/Garage

Shows

85 Shows in 60 Städten / 13 Ländern

Zeitraum

22.06.2013 - 25.10.2016

Letzte Show

25.10.2016 - DE-Berlin, Wild At Heart

Nächste Show

10.05.2017 - DE-Düsseldorf, The Tube Club

Booking

Tour 2017

Archiv
Mai.
10
2017
Mittwoch 21:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Präsentationen - Rock'n'Roll/Garage
 
Mai.
13
2017
Samstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Präsentationen - Rock'n'Roll/Garage
 
Mai.
31
2017
Mittwoch 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Präsentationen - Rock'n'Roll/Garage
 
Jun.
2
2017
Freitag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Präsentationen - Rock'n'Roll/Garage
 
Jun.
8
2017
Donnerstag 21:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Präsentationen - Rock'n'Roll/Garage