Startseite » Konzerte / Events

Saroos

Kategorie: Konzert

+ DIIVISION

Nächster Termin:

06.06.2024 20:00 - 22:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Do, 06.06.24, 20:00 Uhr
Postrock / Electronica
SAROOS + DIIVISION DE-Berlin / DE-Karlsruhe

SAROOS kommen ins KOHI und glänzen mit befreitem, ungebundenen Sound. Florian Zimmer, Max Punktezahl und Christoph Brandner sind dennoch Meister der ineinandergreifenden Übergänge. Kein Wunder, schließlich haben die drei „Wissenschaftler, Komponisten und Instrumentalisten“, wie sie sich selbst nennen, schon in unzähligen Projekten ihr Können unter Beweis gestellt, wie bei The Notwist, Driftmachine oder Lali Puna, um nur ein paar zu nennen. So vielfältig wie der musikalische Werdegang der Bandmitglieder sind auch die musikalischen Labels, die Saroos zugeschrieben werden: Ist das nun Post Rock, Indie, Electro, Psychedelic?
Halten wir es doch wie der Musikexpress, der schreibt: „Wenn so das Unvorstellbare klingt, dann klingt es auf jeden Fall verdammt gut“. Deshalb verlieren wir keine weiteren Worte, sondern sagen: kommet in Scharen und macht euch selbst ein Bild!

Bevor SAROOS die Bühne betreten, präsentieren wir euch DIIVISION, ein ONE-MAN-SOUNDSYSTEM aus Karlsruhe: 100% LIVE SOUND - NO DAW - CAPTURING MOMENTS.
https://diivision.de/Uhr

Termine

Jun.
6
2024
Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tickets Tickets Tickets
+ DIIVISION
Konzert - Electronic
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL