Startseite » Konzerte / Events » Frankfurt / Main » Konzert

Big Boss Man

w/
Artists:
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

07.12.2012

Orange Peel
60329 Frankfurt / Main
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Schon das Debüt der Londoner Rappel-Zappel-Acid Jazz-Mods sorgte in den üblichen Szenekreisen für großes Furore: Extensive Touren kreuz und quer über den gesamten Kontinent, etliche Radiosessions, Soundtrack-Kompositionen für ambitionierte Kurzfilmprojekte und nebenbei noch Gastspiele bei so ziemlich jedem relevanten 60s-Nighter Europas haben BIG BOSS MAN zu einer festen Koordinate auf dem Mod-Globus werden lassen. Und mit dem nun vorliegenden Nachfolger "Winner" ist der Kurs für die nächste Zukunft schon anvisiert.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten