Startseite » Konzerte / Events » Dortmund » Konzert

Joseph Parsons (usa)

w/
Artists: JOSEPH PARSONS
Eintritt: k.A.
100%
Bewertung:
Date

22.11.2003

Subrosa
44147 Dortmund
Tickets Tickets Tickets
Genre: Rock, Singer/Songwriter
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

...der umtriebige singer/songwriter (ansonsten auch member of 4 WAY STREET sowie HARDPAN,
letzteres zusammen mit Terry Lee Hale, Todd Thibaud & Chris Borroughs) fand noch ganz kurzfristig den weg in unser programm und begückt uns mit seiner solo-show. von den unzähligen reviews dieses künstlers, der in deutschland bei bluerose-records unter vertrag steht, in einschlägigen magazinen wie MOJO oder ROLLING STONE wollen wir an dieser stelle mal absehen und ein ganz besonderes früchtchen, das es eigentlich gar nicht wissen muss, zitieren...die PRALINE: "Dieser US-Boy ist der personifizierte Schmelztiegel moderner Musik! Joseph Parsons wurde schon mit unterschiedlichsten Stars wie Marvin Gaye, Massive Attack, Bob Dylan und Live verglichen. Falsch - Parsons ist nur er selbst. Jedes Lied geht unter die Haut. Nicht gut, sondern brilliant!"
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten