Timo Brauwers

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

13.05.2019 20:00 - 22:00 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Seit seinem neunten Lebensjahr ist Timo Brauwers der Faszination des Gitarrenspiels erlegen.
Er studierte Jazz- und Populargitarre an der Kunsthochschule Arnheim und tauchte ein in die ungeheure Bandbreite der musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten der Akustikgitarre.
Dass er diese Abwechslung liebt, merkt man bei seinen Live-Auftritten ganz besonders.
Dort glänzt er nicht nur mit überraschenden Interpretationen von Werken aus verschiedenen Genren (Rock, Pop, Metal, Jazz) sondern überzeugt auch mit seinen Eigenkompositionen.
Schon seine Debut-CD "On my May" (Sony Music) bescherte ihm 2010 den ersten Preis als Bester Instrumental Solist und den zweiten Preis als Bester Gitarrist beim deutschen Rock und Pop Preis. Diesen erhielt er 2015 erneut für das Nachfolgealbum "Journey To The Unknown" (zweiter Preis als bester Gitarrist, drittbestes Instrumentalalbum).
Jetzt stellt er seine nagelneue CD - "After the storm" vor. Ein Fest für die Ohren!

Termine

Mai.
13
2019
Montag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Singer/Songwriter
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL