V8 WankersTour 2018, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

27.12.2018
80%
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto
Autobahn Outlaws, Schweinerockpriester und Rock’n’Roll-Straßenköter, spitzt mal die Ohren. Wer die Big Block Rocker von V8 WANKERS kennt, weiß, was ihn erwartet: astreiner, dreckiger Rock’n’Roll, wie man ihn von diversen Australiern gewöhnt ist. Es gibt Bands, die existieren, haben vielleicht Erfolg, aber bleiben substanzlos. Die berühren niemanden, interessieren kaum und sind im besten Fall bald vergessen. Dann gibt es andere. Die stehen für etwas. Manchmal für noch mehr als nur ihre Musik. Bands wie MOTÖRHEAD, SLIME, DEAD KENNEDYS – oder eben die V8 WANKERS. Die sind mehr als nur Musik. Die Offenbacher machen Highspeed-Rock’n’Roll mit ausgestrecktem Mittelfinger. Die V8 WANKERS stehen für aufheulende Motoren und das Bier in der anderen Hand. Aber für viele sind sie noch immer zugehackte Asis.

Genre

Punkrock/Hardcore, Rock, Rock'n'Roll/Garage

Shows

304 Shows in 138 Städten / 6 Ländern

Zeitraum

21.02.2003 - 27.12.2018

Letzte Show

23.11.2018 - DE-Rüsselsheim, Das Rind

Nächste Show

27.12.2018 - DE-Trier, Mergener Hof

Tour 2018

Archiv
Dez.
27
2018
Donnerstag 20:00 Uhr Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Rock'n'Roll/Garage