Startseite » Konzerte / Events

Brant Bjork Trio

Kategorie: Konzert

Nächster Termin:

12.05.2024 19:30 Uhr
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Event Foto
Brant Bjork eine Kultfigur des Desert-/Stoner-Rock zu nennen, ist eine Untertreibung. Der Drummer aus San Bernardino, jenem County, das fast nur aus Wüste und Gebirge besteht, IST die leibhaftige Verkörperung dieses Genres, das er mit seinem Freund Josh Homme in der Band Kyuss begründete. Nach dieser Pionierleistung etablierte er den Sound aus der Wüste als Mitglied von Bands wie Fu Manchu und Mondo Generator. Bis heute hat er fünfzehn Studioalben unter seinem Namen produziert. Mit Ryan Güt am Schlagzeug und seinem langjährigen Freund und Fatso Jetson-Frontmann Mario Lalli an der Bassgitarre kommt er 2024 als Brant Bjork Trio auf Tour. In dieser Konstellation zeigt er seine musikalische Vielfalt und Kreativität, indem er sowohl neue Songs als auch Klassiker aus seiner Solokarriere und seiner Zeit bei Kyuss präsentiert.
Für alle Liebhaber von authentischem und originellem Wüsten- und Psychedelic Rock!

Termine

Mai.
12
2024
Sonntag 19:30 Uhr Tickets Tickets Tickets
Konzert - Indie/Alternative
 
Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Veranstaltungsort