HUCK BLUESTour 2017, Tickets, Interviews, Tonträger

Nächster Termin:

29.07.2017
100%
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto
HUCK BLUES a.k.a. Sebastian Kiefer könnte dem einen oder der anderen von seiner Band DIVING FOR SUNKEN TREASURE bekannt sein. Doch jetzt startet er sein Solo-Projekt – wahlweise mit und ohne Band -, in dem er seine gesamte musikalische Virtuosität ausleben kann. "Es geht nicht ums Genre, es geht um die Qualität der Musik", beschreibt HUCK BLUES seine Triebfeder. Gitarre spielt er seit seiner frühen Kindheit, gleiches gilt für seinen Gesang und über die Jahre sind noch das Schlagzeug, Bass und Kontrabass, Klavier und Orgel, ein bisschen Trompete, Saxophon und Akkordeon hinzugekommen. Wie das klingt? Unfassbar vielfältig!

Genre

Folk, Punkrock/Hardcore, Rock'n'Roll/Garage

Shows

24 Shows in 15 Städten / 1 Ländern

Zeitraum

23.03.2016 - 29.07.2017

Letzte Show

24.06.2017 - DE-Dresden, Elbhangfest

Nächste Show

29.07.2017 - DE-Schrobenhausen, Noisehausen Festival

Tour 2017

Archiv
Jul.
29
2017
Samstag Tickets Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore