Startseite » Konzerte / Events » Esch-sur-Alzette » Konzert

Bob Mould

Clem Snide

w/
Artists:
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

11.11.2014

Rockhal
4361 Esch-sur-Alzette
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Muss man noch erklären, wer Bob Mould ist? Als Sänger und Songschreiber der legendären HÜSKER DÜ, der wahrscheinlich einflussreichsten amerikanischen Rockband der Achtziger, schrieb er einst Musikgeschichte. Mit seinem neuen Album "Life And Time" knüpft er sowohl an seine ersten Soloalben als auch an seine erfolgreiche Zeit mit der HÜSKER DÜ-Nachfolgeband SUGAR an. Mit seinem Loud-Bob-Album zeigt er wieder ganz klar, wer der Meister ist, er überzeugt durch Intensität, Gradlinigkeit und etlichem Pop-Appeal.

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten