Startseite » Konzerte / Events » Bonn » Konzert

P!Nk

w/
Artists: P!NK
Eintritt: k.a.
No Votes
Bewertung:
Date

17.08.2004

Kunst- und Ausstellungshalle der BRD
53113 Bonn
Tickets Tickets Tickets
Genre:
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

US-Megastar PINK wird am Dienstag, 17. August in Bonn erwartet. Bei ihrer Hallen-Tournee Anfang des Jahres waren die Konzertsäle restlos ausverkauft, nun kommt sie im Sommer für ein Open-Air-Konzert auf den Museumsplatz. Ihr
aktuelles Studio-Album "Try This" (mit der Hit-Single "Trouble") stieg direkt auf Platz 2 der Deutschen LP-Charts ein und erreichte bereits drei Wochen nach Veröffentlichung Platin-Status. Das Vorgänger-Album "Missundaztood" brachte die
vier Top-10-Hits "Get The Party Started", "Don't Let Me Get Me", "Family Portrait" und "Just Like A Pill" hervor.
PINK ist aber nicht nur durch ihre vielen Hits, sondern auch durch ihre spektakulären Auftritte bekannt - das Publikum auf dem Museumsplatz darf also eine grandiose Show erwarten. Der Vorverkauf startet am Samstag, 17. April.
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten