Startseite » Konzerte / Events » Kortrijk » Konzert

Saturday'S Heroes

w/
Artists: SATURDAY'S HEROES
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

04.10.2015

Den Deugniet
Kortrijk
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Die „Alten“ können abtreten! Vor allem müssen die akzeptieren, dass die neue Generation längst das Ruder übernommen hat: SATURDAY'S HEROES, vier Jungspunde, die rotzfrech und ohne mit der Wimper zu zucken, die besten Zutaten aus BOUNCING SOULS, RANCID, PRODUCTS, VOICE OF A GENERATION, BUSINESS, DROPKICK MURPHYS in einen Topf werfen und eben genannte Bands schon bald ad absurdum führen. Wenn es hier zwar Altbewährtes in aufgekochter Mischung gibt, kommt schlussendlich astreiner hymnischer Streetpunk der Güteklasse A auf den Tisch. Alles bekannte Melodien und Akkordfolgen, aber von unwiderstehlicher Energie bestimmt, die einfach mitreißt. Wer mal wieder richtig durch die Bude toben und mal Fünfe gerade sein lassen will, der sollte nicht zögern, dieser Kaperfahrt beizuwohnen.

www.saturdays-heroes.com
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten