Startseite » Konzerte / Events » Aulendorf » Konzert

Snfu

w/
Artists: SNFU
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

16.03.2009

irReal Bar
88326 Aulendorf
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Seit knappen 27 Jahren sind die Kanadier SOCIETY'S NO FUCKING USE, kurz SNFU, nun schon unterwegs, auch wenn es wie z.B. nach ihrem letzen Album „IN THE MEANTIME AND IN BETWEEN TIME“ 2005 die ein oder andere Pause gab.
Doch genau dann, wenn man die Band schon längst nicht mehr auf dem Radarschirm hat, taucht sie plötzlich wieder auf. In Kanada wurde 2008 intensiv getourt und im Februar wollen die Jungs um Chi Pig endlich mal wieder nach Europa; die letzte Tour liegt schließlich schon mehr als 8 Jahre zurück.
Diesen Winter wird sich die Band im Studio verschanzen um die nächste Installation in ihrer Discographie perfekt zu machen.
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten