Startseite » Konzerte / Events » Hildesheim » Party / Event

omaha-records tour 2006

w/
Artists:
Eintritt: 0€
No Votes
Bewertung:
Date

14.02.2006

THAV
31134 Hildesheim
Tickets Tickets Tickets
Genre: Indie/Alternative
Kategorie: Party / Event
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Ein kleines neues Online Label präsentiert sich zwischen Indie-LoFi,Singer/Songwriter und Indierock.

mit dabei sind
DAANTJIE AND THE GOLDEN HANDWERK
"...eigenwilliger LoFi-Wahnsinn, geprägt von Daantjes schrägen Lyrics, die er mal nur zur Akustikgitarre vorträgt, mal aber auch mit Elektrobeat versieht. ..."
LoFi-Lab

TJIAN
"... Auf einfachen, holprigen Drumloops tanzen seine kleinen Geschichten, dass es eine Freude ist. Bunt und einfallsreich geht es zu, auf dem Planeten Tijan. Im Hintergrund feedbackt und fiept es schön schräg – aber nicht zu schräg, um noch ein "Babababababababa" drüber zu singen. Ein Streichelzoo mit komischen Tieren. ..."
Intro

GISBERT ZU KNYPHAUSEN
"...eine schöne Melancholie geht von Stücken wie “Spieglein, Spieglein“ oder “Wer kann sich schon entscheiden?“ aus. Authentisch und aufrichtig, die höchsten Attribute für Liedermacher..."
Intro

REEBOSOUND
"...von schrammeligen Balladen über krachige Rocknummern bis hin zu Indie-Pop-Songs, die ruhig auch mal mit elektronischen Spielereien versehenen sein können. Und mit “Change the subject” liefert er einen Indie-Disco-Knaller ab. Schön rotzig, schön punkig, viel Melodie und ein Schlagzeug, das hypnotisiert und die Tanzfläche aller staubigen Musik-Keller dieser Nation zum Beben bringen wird ..."
Omaha-Records
von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten