Startseite » Tourdaten / Artists » Artists

Destroy BoysTour 2023 - 2023, Tickets, Konzerte, Interviews

Nächster Termin:

nicht bekannt
No Votes
Bewertung:
Artist Foto
Artist Foto

Genre

Punkrock/Hardcore, Rock

Shows

7 Shows in 7 Städten / 2 Ländern

Zeitraum

31.05.2023 - 17.08.2023

Letzte Show

17.08.2023 - DE-Hannover, Lux Hannover

Nächste Show

nicht bekannt

Booking

Violet Mayugba und Alexia Roditis gründeten ihre Band DESTROY BOYS im Jahr 2015. 2018 kam noch Drummer Narsai Malik dazu, und fertig war eine der aufregendsten, weil unabhängigsten neuen Bands aus der ohnehin schon recht lebhaften Punkrockszene rund um Sacramento. Schon nach ein paar Auftritten in voll besetzten Garagen und den ersten, selbst produzierten EPs teilten sie die Bühne mit den befreundeten MANNEQUIN PUSSY und Größen wie FACE TO FACE und LAGWAGON. Und auch Billie Joe Armstrong von GREEN DAY war ein früher Fan der Band. DESTROY BOYS bezeichnen sich als genre-queere Band, was sehr gut passt. Denn ähnlich wie Gender oder Sexualität nur ein Konstrukt sind, lassen sich auch musikalische Stile nur mit Mühe in disparate Klassen einordnen.

Tourdaten 2023 - 2023

Archiv
Aug.
17
2023
Donnerstag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Aug.
16
2023
Mittwoch Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Aug.
14
2023
Montag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Jun.
9
2023
Freitag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Jun.
6
2023
Dienstag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Jun.
5
2023
Montag Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore
 
Mai.
31
2023
Mittwoch Tickets Tickets Tickets
Konzert - Punkrock/Hardcore