Startseite » Konzerte / Events » Ulm » Konzert

Bastard Sons Of Johnny Cash

w/
Artists: BASTARD SONS OF JOHNNY CASH
Eintritt:
No Votes
Bewertung:
Date

24.09.2007

Eden
89073 Ulm
Tickets Tickets Tickets
Genre: Punkrock/Hardcore
Kategorie: Konzert
Event Foto

Infos zur Veranstaltung

Da ist dieser junge Mann. Er heisst Mark, Mark Stuart. Er ist Frontmann der San Diego Punkrock Legende X-OFFENDERS, merkt aber irgendwann, dass seine Songs eigentlich keine Punkrocksongs mehr sind, sondern mehr und mehr in eine musikalische Richtung gehen, mit der er seit seiner frühen Kindheit aufgewachsen war – Country Music und Americana. Seine Mutter war grosser Country Fan und immer wenn unser junger Held mit seinem Vater zum Angeln fuhr hörten sie die gleichen Tapes – die Tapes von Johnny Cash. Er schließt also das Kapitel Punkrock, sucht sich Musiker für das neue Projekt, findet sie und etwa mitte der Neunziger braucht die Band nur noch einen Namen. „Ich nahm einige Songs auf", setzt Mark die Geschichte selbst fort, „und ich stellte mir vor, ich würde live auf der Bühne vor Publikum singen. Ihr wisst schon, was ich meine. Sowas wie die Geschichte mit dem Tennisschläger, dem Besen oder Baseballschläger. Und dann sagte ich zum Abschluss des imaginären Sets ‚Danke Leute, wir sind die BASTARD SONS OF JOHNNY CASH!’ Oh man, die BASTARDS SONS OF JOHNNY CASH! Verdammt, wir hatten plötzlich einen Namen!"

von: @redaktion

Kommentare

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
 

Tourdaten