Tourdaten LOVE A live - Tickets - Konzert + Tour: Theley Bochum Reutlingen Freiburg Eschwege u.w., Genre Indie/Alternative - Termine, Konzerte, Tourdaten, Tickets, Konzertkarten

LOVE A

livegigs.de & Ox Fanzine präsentieren:

LOVE A

Diese Band ist da, um dein Leben zu retten. Oder gemeinsam mit dir unterzugehen. Zwischen Tatendrang und Katerstimmung, zu viel wollen und eigentlich schlafen müssen, Champagnerdusche und den Tabakresten im Aschenbecher ist noch Platz für eine Melodie. Und während ein Bein bereits in der lauwarmen Brühe der Alltäglichkeit versinkt, schreitet das zweite entschlossen fort auf seinem Kreuzzug gegen die Ordnung. Oder tanzt und fällt um. Auf ihrem dritten Album "Jagd und Hund" scheinen die Punk-Wurzeln noch deutlich durch, doch längst zeichnen Indierock, Wave und Postpunk ein differenzierteres Bild. Schwankend zwischen Hoffnung und Resignation, treffen persönliche Katastrophen auf die ganz große. Ein Stück reflektierter und reifer, ohne dabei zu langweilen, kommen die zwölf Songs auf "Jagd und Hund" daher. Melancholie, Dunkelheit, Trauer und Wut sind genauso Teil des Ganzen wie diese LOVE A-typische Portion Wahnsinn, die die Band so unverwechselbar macht.

akt. Release

Jagd und Hund

Booking

Audiolith Booking

Webseite

www.love-a.de/

Anzeige

Tourdaten LOVE A

Anzeige

Tonträger & Merchandise LOVE A

Anzeige

Wichtiger Hinweis

Achtung! Alle Termine und sonstigen Angaben ohne Gewähr!
Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Ticketverkauf Hekticket
Vertragspartner für den Ticketverkauf ist ausschließlich HEKTICKET!
Kontakt zu HEKTICKET · FAQ und Lieferbedingungen · AGB

Ticketverkauf ADticket
Vertragspartner für den Ticketverkauf ist ausschließlich ADTICKET!
Kontakt zu ADTICKET · Lieferbedingungen und AGB

Häufig gestellte Fragen / FAQ

suche

facebook & co.

Follow livegigsde on Twitter

zahlen